Artgerechte Haltung beim Jeep® Bleker Offroad Day!

Ein Jeep® fühlt sich im Schlamm und im Gebirge am wohlsten. Das dachten sich auch 23 Jeeps aus dem Münsterland und machten sich am Sonntag, den 10.09.2017 auf den Weg mit über 50 Teilnehmern in den Fursten Forest um einen einzigartigen Tag im Offroadpark zu erleben!

Vorab hatte man als Jeep®-Besitzer die Chance, sich einen der begrenzten Teilnehmerplätze zu sichern. Das Event-Paket, welches die Teilnehmer vorab bereits erworben hatten, beinhaltete unter anderem ein Kurzworkshop in die Technik, Begleitung durch erfahrene Scouts von Red Rock Adventures, ein reichhaltiges Mittagessen, eine Foto-CD als tolle Erinnerung und die inklusive Mitnahme eines Beifahrers.

Eine beeindruckende Vielfalt von Jeeps hatte die Möglichkeit, die ausgedehnte Wald- und Heidelandschaft des größten Outdoor-Freizeitgeländes Europas zu entdecken und die Jeep®-Liebhaber konnten in Wassergruben und Schlammlöchern die Grenzen ihrer Geländewagen austesten.

Alle Teilnehmer und dessen Jeep®-Modelle, vom Jeep® Grand Cherokee bis zum Jeep® Renegade, haben das Event wohlauf verlassen und freuen sich bereits auf weitere Events dieser Art.

Einen großen Dank nochmal an alle Teilnehmer, die diesen Tag mit uns zu einem unvergesslichen Event gemacht haben!

Jeep Offroad Day